Sun D. Chaotic

ALLERLEI...

Jetzt als Download bei mp3.de erhältlich "Unser Fehler" von Sun D.

Photobucket - Video and Image Hosting


Now Reading: Henning Mankell "Die falsche Fährte"

Photobucket - Video and Image Hosting


Now Gaming on Wii: Zelda - Twilight Princess

Photobucket - Video and Image Hosting

Genervt

Jetzt habe ich knapp eine halbe Stunde Zelda gespielt und bin noch immer am gleichen Ort wie vorher... Ich komme und komme einfach nicht weiter! Und das ist ganz schön nervig! Am liebsten hätte ich die Wiimote in eine Ecke geknallt, aber die kann ja nichts dafür. Ich scheine momentan gerade unfähig meinen Maloana (Link) richtig zu steuern und wenn ich mal den Anfang des Raumes in dem ich gerade bin (Goronen Mine) geschafft habe, falle ich sicher sonst irgendwo ins Feuer und kann nochmal von vorne beginnen... Es wäre mir lieber der Raum wäre etappiert, dass wenn man den Anfang geschafft hat, man das nächste Mal etwas weiter hinten starten kann. Aber nein, nach 30-40 mal am Anfang starten ist mir momentan gerade die Lust auf Zelda vergangen... Ärgern kann ich mich dann morgen auch wieder anderswo. Jetzt weiss ich echt nicht, ob ich es nochmals versuchen soll, oder ob ich nicht soll. Noch einen Versuch und dann gebe ich für heute auf.... Ich bin nämlich wirklich so richtig GENERVT!!!
Sun D. am 21.1.07 19:46


KRIBBELIG

Irgendwie hat das Spiel "Zelda" mich nun wirklich so richtig gepackt! Gestern hätte ich den ganzen Tag Lust gehabt zu spielen, kam aber erst am Abend dazu und habe mich weiter vorgekämpft und heute Nachmittag habe ich natürlich auch noch vor weitere Missionen hinter mich zu bringen.

Ich muss allerdings sagen, dass ich in einigen Situationen schon froh war um eine Komplettlösung. Die ist wirklich sehr gut und recht ausführlich, so muss ich mir das zugehörige Lösungsbuch nicht kaufen....

Heute habe ich kurz darüber nachgedacht mir "Wario Ware: Smooth Moves" oder sogar den Nintendo DS zu kaufen, habe mich dann aber doch anders entschieden.. Zuerst mal "Zelda" beenden und dann kaufe ich mir lieber "Super Mario Galaxy".

Nun aber genug vom Game. Das Wetter ist extrem stürmisch und als ich vorhin mit dem Auto unterwegs war hat es mich fast von der Strasse geweht... Ich kann nur sagen vorsicht allen die draussen unterwegs sind!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Viva la Wii !!!

Sun D. am 19.1.07 12:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

© Copyright by Sun D.

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de