Sun D. Chaotic

ALLERLEI...

Jetzt als Download bei mp3.de erhältlich "Unser Fehler" von Sun D.

Photobucket - Video and Image Hosting


Now Reading: Henning Mankell "Die falsche Fährte"

Photobucket - Video and Image Hosting


Now Gaming on Wii: Zelda - Twilight Princess

Photobucket - Video and Image Hosting

Zelda - Einmal mehr...

Nach genau einer Woche Wii-Pause, habe ich die Konsole heute mal wieder angemacht und Zelda gespielt. Ich bin noch nicht sonderlich weit, habe jetzt gerade mal den ersten Dungeon hinter mir, aber es macht wirklich extrem Spass... (wenn man sich nicht gerade aufregt, dass man einen Gegner schon wieder nicht geschafft hat...). Irgendwie hatte ich die ganze Woche einfach keine Zeit. Die Arbeit hat gefordert und war recht zeitintensiv, dann war auch noch mein Schatz krank und, und, und... Nächste Woche geht es leider wieder stressig weiter und ich habe keine Ahnung, ob ich vor dem Wochenende mal wieder zocken kann... Aber we'll see...

Gestern hatten mein Schatz und ich Glück. Nachdem wir wochenlang auf einen zweiten Nunchuk-Controller gewartet und in x-Läden telefoniert hatten, gingen wir gestern ganz spontan zu Media Markt und was fanden wir? Genau, einen Nunchuk. Nun können wir endlich diverse Spiele gemeinsam machen... Falls er sich denn mal von seinem Computer trennt...

Einen schönen Sonntagabend wünsch ich! Startet gut in die neue Woche!

Sun D. am 14.1.07 19:25


FLEISSIG

Meine Wii ruht, ich bin fleissig. Die weiteren Missionen von "Zelda" müssen noch ein bisschen auf mich warten. Wenn schon ich nicht alles erreiche, was ich jeweilen gerne in einen Tag packen würde, habe ich doch einiges wieder hinter mich bringen und erledigen können. Die Tage sind oftmals einfach zu kurz oder die Arbeit zu viel... Ich weiss es nicht. Nebst meinen einen beruflichen Verpflichtungen und dem Studium für das ich, ich gestehe, in der letzten Zeit überhaupt nichts gemacht habe, bin ich fleissig am Texte schreiben. So langsam ergibt sich daraus sogar so eine Art Geschichte... Bald möchte ich in meinem bescheidenen, kleinen Studio auch weitere Songs produzieren. Die Ideen fliessen und verschiedene Rohfassungen sind bereit... Aber eben, eigentlich ist so ein Lied ein langer Prozess und obwohl ich zum Überstürzen und "ich will das nun sofort machen"- Gedanken neige, halte ich mich vornehm zurück, nehme Melodien auf, lasse sie ein wenig setzen und wenn sie mir nach ein paar Tagen nach x-maligem Anhören immer noch gefällt, mach ich weiter, wenn nicht, Pech, dann landet das Lied im Müll. Ich will mir nun Zeit nehmen für das ganze... Bei "Unser Fehler" neigte ich eben auch dazu etwas überstürzt zu handeln... Man hätte das Lied noch mehr verfeinern, ausschmücken können.... Aber nein, es sollte ja unbedingt so schnell wie möglich raus...

Obwohl ich euch vielleicht langsam mal nerve, aber wie findet ihr das Lied? Ich wäre wirklich sehr froh um Rückmeldungen... Ihr braucht nur auf der rechten Seite auf den mp3.de Link zu klicken und meinetwegen auch nur die 45 Sekunden dauernde Preview anzuhören. Aber gebt mir Tipps. Was ist scheisse, was ist gut? Ich wäre euch sehr dankbar dafür!

Einen schönen Abend wünsche ich!

Sun D. am 9.1.07 17:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

© Copyright by Sun D.

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de